Die Gestaltung einer personenzentrierten Employee Journey ist heutzutage eine der Kernaufgaben der HR-Abteilungen. Ziel ist es MitarbeiterInnen langfristig ans Unternehmen zu binden, MitarbeiterInnen Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen sowie MitarbeiterInnen Transparenz über Aufgaben, Ziele und geforderte Kompetenzen zu geben. Die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, konkret die für Transformation und Digitalisierung zuständige Vorstandsdirektorin Ariane Pfleger und der HR-Leiter Peter Krtschal haben sich dazu entschieden, für die Konzeption der neuen und zukünftigen Employee Journey und die Digitalisierung der Themen Onboarding, Mitarbeitergespräch, Nachfolgeplanung und Vergütung die Abacus Umantis AG mit einer Talent Software zu beauftragen. In diesem Workshop geben Peter Krtschal und der Umantis Sales Manager Thomas Kronsteiner einen Überblick über die Ausgestaltung dieses Projekts, über die Prozessentwicklung gemeinsam mit Führungskräften, über die Implementierungsmethodik sowie die Gründe, die ausschlaggebend dafür sind mit Abacus Umantis als Anbieter für HR-Software und HR-Beratung zusammenzuarbeiten.
Let’s get social!
#hrinsidesummit
Werde Teil unserer HR Inside Summit Community
Durch unsere Social Media Kanäle bleibst du immer up to date!
follow us on