Robert Szvetecz

HR INSIDE SUMMIT 2023

Geschäftsführer

SCHULMEISTER Management Consulting GmbH

Robert Szvetecz kennt die Finance-Recruitingwelt wie seine Westentasche. Als Geschäftsführer der renommierten Personalberatung Schulmeister verfügt er über 15 Jahre Erfahrung und ein tiefes Verständnis für den Jobmarkt. Durch sein umfassendes Wissen und seine Expertise in Sachen Bewerbungsprozesse und Cultural Fit ist er der richtige Ansprechpartner für alle, die aktuell auf der Suche nach den besten Talenten sind.

  • Speakers‘ Corner Workshop:

Der perfekte Match im Recruiting: Märchen oder Erfolgsgeschichte? 

Wer kennt sie nicht: Die fast unüberwindbare Suche nach den perfekten Kandidat·innen. Doch gibt es diese wirklich? Das erörtern wir in unserem Workshop und konzentrieren uns dabei auf die Wichtigkeit von Verhaltensprofilanalysen. Sind sie wirklich aussagekräftig und zuverlässig? Wie können wir sie sinnvoll in unseren Recruiting-Prozess integrieren? On top diskutieren wir kontroverse Fragen: Sind Hard Skills wichtiger als der Cultural Fit? Oder kann eine Person mit den richtigen Soft Skills und passender Verhaltensprofilanalyse eine bessere Wahl sein? Lasst uns gemeinsam herausfinden, was wirklich zum Erfolg im Recruiting führt!