About

Nico Rose ist Diplom-Psychologe (WWU Münster) und hat seine Doktorarbeit in BWL verfasst (WHU Vallendar und EBS Oestrich-Winkel), um sich breiter aufzustellen. 2013/14 absolvierte er zusätzlich den Studiengang „Master of Applied Positive Psychology“ (University of Pennsylvania, direkt beim Begründer der Positiven Psychologie, Martin Seligman).
Erste berufliche Erfahrungen sammelte er im Bereich Corporate HR von L´ORÉAL Deutschland. Nach zwei Jahren als Doktorand an der EBS Business School hat er sich parallel zur Gründung in seiner Coaching-Praxis für eine Unternehmensberatung mit Fokus auf CRM gearbeitet. Derzeit ist Nico neben EXCELLIS bei Bertelsmann als „Senior Director Corporate Management Development“ angestellt. Seit 2011 ist er außerdem Dozent an der International School of Management (ISM) in Dortmund.