Maximilian Groß

HR INSIDE SUMMIT 2023

Manager Customer Success

onlyfy by XING

Maximilian Groß ist als Manager Customer Success für die individuelle Kund·innen-Betreuung bei onlyfy by XING zuständig. In seiner täglichen Arbeiten steht die Weiterentwicklung seiner Kund·innen im Fokus. Mit geballtem Fachwissen rund um die Themen Recruiting und Employer Branding leitet er individuelle Trainings, Consultings und Performance Reviews und trägt so zum Erfolg seiner Kund·innen bei. 

  • Speakers‘ Corner Workshop:

Der perfekte Match im Recruiting: Märchen oder Erfolgsgeschichte? 

Wer kennt sie nicht: Die fast unüberwindbare Suche nach den perfekten Kandidat·innen. Doch gibt es diese wirklich? Das erörtern wir in unserem Workshop und konzentrieren uns dabei auf die Wichtigkeit von Verhaltensprofilanalysen. Sind sie wirklich aussagekräftig und zuverlässig? Wie können wir sie sinnvoll in unseren Recruiting-Prozess integrieren? On top diskutieren wir kontroverse Fragen: Sind Hard Skills wichtiger als der Cultural Fit? Oder kann eine Person mit den richtigen Soft Skills und passender Verhaltensprofilanalyse eine bessere Wahl sein? Lasst uns gemeinsam herausfinden, was wirklich zum Erfolg im Recruiting führt!