<<< Zurück zur Hauptseite

About

SESSION

Paradigmenwechsel im Recruiting – Warum wir Kandidat:innen vor dem Bewerben erst einmal für uns gewinnen müssen! 

  • Wie kommen wir aus dem „Bewerber:innen-Loch?“
  • Was zeigen aktuelle Studien zum Bewerber:innen-Verhalten der Österreicher:innen? 
  • Mit welchen zusätzlichen Erwartungen von Kandidat:innen sehen sich Unternehmen seit Februar 2022 konfrontiert?

 

CV

Heinz Herczeg MBA, Gründer der lifeCREATOR CONSULTING

Heinz Herczeg ist Lösungsmacher, (Er)Kenner und Gegendenker, der die alten Paradigmen aufhebt und neue Lösungen für Personalmarketing und Mitarbeiter:innengewinnung entwickelt. Durch seine Tätigkeit als Vorstand bei Trenkwalder und im osteuropäischen Vertrieb verstand er, wie wichtig es ist die Prozesse Vertrieb und Recruiting zu kombinieren. Seit 2004 leistet er mit Jobselling Pionierarbeit und baut Brücken zwischen Menschen und Unternehmen, die in mehrfach ausgezeichneten Erfolgsprojekten resultieren