Heinz Herczeg

HR INSIDE SUMMIT 2023

Lecturer | Autor | Founder

JOBSELLERS MOVEMENT

Heinz Herczeg entwickelt neue Lösungen für Personalmarketing und Mitarbeiter:innengewinnun. Seit 2013 kreiert er reale und digitale Job-Adventures, die mehrfach ausgezeichnet wurden. Durch seine Tätigkeit als Vorstand bei Trenkwalder und im osteuropäischen Vertrieb verstand er, wie wichtig es ist die Prozesse Vertrieb und Recruiting zu kombinieren. Seit 2004 leistet er mit Jobselling Pionierarbeit und baut Brücken zwischen Menschen und Unternehmen, die in mehrfach ausgezeichneten Erfolgsprojekten resultieren.

Workshop: Job-Adventures – Die effektivsten Instrumente im Recruiting und Employer Branding

Bewerber:innen wollen den Job und Arbeitsumfeld kennenlernen und ausprobieren.

Wie kann das ein Arbeitgeber effizient und zielgruppengerecht bieten?

In dem Workshop von Heinz Herczeg und Kathrin Donhauser, Abteilungsleitung Recruiting bei Wiener Städtische Versicherung, erfahren sie…

Welche Formen von Job-Adventures es gibt?

Was Job-Adventures gegenüber anderen Personalmarketingformaten mehr leisten können?

Wie Jobadventures konzipiert und entwickelt werden?

Wo und in welcher Form Job-Adventures eingesetzt werden?

Hands on entwickeln Sie in Kleingruppen ein Grobkonzept für ein Job-Adventure für einen Fallbringer