Georg Konjovic

HR INSIDE SUMMIT 2023

CEO

karriere.at

Panel: Diversity ist nicht bloß Frauenquote!

Kultureller Unterschiede, Menschen mit Behinderung und/oder Beeinträchtigung, Hautfarbe, Sprachbarriere und vieles mehr. Wir müssen beginnen, den Begriff Diversity über die Grenzen des aktuellen hinaus und breiter zu denken. Welche Aspekte bekommen zu wenig Aufmerksamkeit? Und was erwartet uns in Zukunft?

About

Georg Konjovic ist Chief Executive Officer bei Österreichs größtem Jobportal karriere.at. Der gebürtige Münchner ist ausgewiesener Digital-Business-Experte mit mehr als zwanzig Jahren Branchenerfahrung. Unter anderem war er im Axel Springer-Konzern CEO des Marktplatzes meinestadt.de sowie des Regionalportals hamburg.de. Bei karriere.at ist es ihm ein besonderes Anliegen, Unternehmen und Arbeitnehmer*innen gerade in herausfordernden Zeiten effizient und passend zusammen zu bringen. Das Recruiting auf Arbeitgeber*innen- und Arbeitnehmer*innenseite ändert sich in Österreich derzeit in sehr hohem Tempo. Nun gilt es, die richtigen Antworten auf neue Situationen zu finden.