About

Franz Kühmayer ist Experte für das Thema „Zukunft der Arbeit“. Am Schnittpunkt zwischen Trendforschung und Unternehmensberatung verbindet er inspirierende Perspektiven mit konkreten Lösungen. Optimistisch, provokant und eloquent kombiniert er seine langjährige Erfahrung als erfolgreicher Top-Manager in internationalen Konzernen mit einem frechen Blick unter die Oberfläche und in die Zukunft.

Er bringt durch seine Vorträge Organisationen zum Nachdenken über ihre Kultur, Führungs- und Management-Stile. Er blickt auf eine erfolgreiche internationale Karriere als Führungskraft zurück, die ihn unter anderem nach Boston und Paris geführt hat. Heute lebt er in Wien und fokussiert sich auf die Schwerpunkte Leadership, Zukunft der Arbeit und Bildungswesen.

Keynote 10. Oktober 2019 | 10:30 Uhr

Next Level Leadership

Alle sprechen von Mehrwert – Aber was ist das eigentlich und welche Bedeutung hat Führung in diesem Zusammenhang? Wie können Führungskräfte im immer rasanteren Strudel des Wandels nicht nur Halt, sondern Orientierung und vor allem Energie finden? Trendforscher Kühmayer läßt mit einer provokanten These aufhorchen: Leistung verhindert Erkenntnis.