Clemens Doppler

HR INSIDE SUMMIT 2023

Beachvolleyball-Profi

Clemens Doppler ist Österreichs erfolgreichster Beachvolleyballer aller Zeiten. Der Oberösterreicher ist unter anderem zweifacher Europameister und erreichte bei der Heim-WM 2017 mit dem Vize-Weltmeistertitel sein persönliches Karriere-Highlight. Clemens Doppler hat einen MBA in Business Administration & Sport und begeistert Unternehmen als Teamexperte in Form von Vorträgen, Podiumsdiskussionen & Workshops und überträgt dabei sein Wissen aus dem Spitzensport in die Wirtschaft.

PopUp – Workshop: Die Weltmeister-Studie: Auf der Suche nach der ultimativen Erfolgsformel

Wieso sind manche Menschen erfolgreicher als andere? Ist es schlichtweg Talent oder steckt doch ein wenig mehr dahinter? Gibt es eine ultimative Erfolgsformel, die wir alle anwenden können? Die Antwort darauf ist JA!
Was liegt näher, als jene zu fragen, die es wissen müssen? Nämlich Weltmeister:innen, Olympionik:innen und all jene, die es unserer Meinung nach verdient hätten. In einem einmaligen Studienprojekt hat SPORTS.Selection gemeinsam mit Marketagent.com die Ergebnisse der qualitativen Marktforschung von 31 Spitzensportler:innen sowie in einem zweiten Studienabschnitt von 35 Topmanager:innen jenen der Gesamtbevölkerung gegenübergestellt und so erstmals identifiziert, was uns nach ganz oben bringt und Krisen erfolgreich meistern lässt.