Bardia Monshi

HR INSIDE SUMMIT 2023

Co-Founder | CEO

Jobtreffer | iVip OG

  • Er ist seit 1999 Geschäftsführer der iVip OG, bekannt als internationaler Speaker, Buchautor, TV-Experte und Leiter der eleMental-Akademie für Coaching und Organisationsentwicklung. Seit 2022 ist er Co-Founder des Start-Ups Jobtreffer GmbH, mit dem er die Vision partnerschaftlicher Recruiting-Dialoge ohne Bias verwirklicht.

PopUp – Workshop:

„Allem Anfang wohnt ein Zauber inne …“ – Vom Bewerbungsgespräch zum partnerschaftlichen Erstkontakt im Recruiting

Recruitings sind ein unvergesslicher(!) erster Kontaktpunkt von künftigen Arbeitnehmer:innen mit Unternehmen. Stellen Sie sich vor, es gäbe ein wissenschaftlich evaluiertes Tool, das Bewerbende und Arbeitgebende auf diese Begegnung fair und transparent vorbereitet. Über einen wechselseitigen Erwartungsabgleich erfahren beide Seiten Passungen und Divergenzen, darüber hinaus erhalten Recruiter:innen einen Interviewleitfaden.

Wir stellen unsere Forschungsergebnisse vor und demonstrieren die Möglichkeiten, für Erstkontakte auf Augenhöhe. Diese Lösung nennen wir Jobtreffer.