- Die (DEBA-)zertifizierte Employer Branding Managerin ist bereits seit über sechs Jahren im Job-Team von willhaben aktiv. In ihrer Rolle als „Employer Branding Specialistin“ fungiert sie u.a. als Community Builder (z. B. Workshops für EB Interessierte) und gestaltet das Projekt „Austrian Employer Branding Power“ (virtueller und physischer Raum für Begegnung und offene Gespräche rund um Employer Branding Herausforderungen ohne Barrieren) maßgeblich mit. Neben einem Studium mit Fokus auf Management & Organisation blickt sie auf unterschiedlichste Stationen im Agentur- und Verlags-Bereich sowie in Onlinemedien zurück und war rund zehn Jahre bei „DiePresse“ für den Salesbereich „Management & Karriere“. Es schlägt ein pinkes Herz in ihrer Brust für Employer Branding, sie ist Mutter von zwei Kindern und Ersatzmama eines Hundes 😉 und Yogini & Yogalehrerin
PopUp – Workshop: Glaubwürdigkeit – ein wichtiger Bestandteil der Arbeitgebermarkenbildung
In unserem Workshop beschäftigen wir uns mit dem essentiellen Thema der Arbeitgebermarkenbildung – im Fokus steht dabei das Thema Glaubwürdigkeit! Wir werden uns zunächst der Definition des Begriffs widmen. Darauf aufbauend gehen wir gemeinsam der Frage auf den Grund, was authentisches und glaubwürdiges Auftreten ausmacht. Was zahlt positiv bzw. negativ darauf ein? Eine weitere, wichtige Frage diskutieren wir in diesem Zusammenhang: Ist Glaubwürdigkeit messbar? Und wenn ja: wie genau? Wir freuen uns auf alle Teilnehmer:innen, die gemeinsam mit uns eintauchen.