About

Yannick Hofer, Sales Manager der bluesource – mobile solutions gmbh, ist seit 2014 im Unternehmen. Sein Herz schlägt für den Vertrieb: Egal welche Gegebenheiten er vorfindet, er findet immer die passenden Worte, um die zahlreichen Produkte des Unternehmens verständlich zu erklären. Neben dem Projektvertrieb und dem Vertrieb der Kundenkarten-App und Loyalty-Plattform mobile-pocket betreut er nun auch die Sales-Agenden rund um die Mitarbeiter-App hAPPydo HR. Der leidenschaftliche Verkäufer hat es geschafft, den Umsatz seit 2018 jährlich zu verdoppeln. Seiner Beratung vertrauen unter anderem die XXXL Gruppe, Remax, Linz AG, BWT, Kronen Zeitung, Bosch, uvm.

13.10. | 12:05 Uhr

Pop-Up Workshop

Mitarbeiter-Kommunikation per App – so funktioniert’s

Mitarbeiter-Kommunikation per App – kann das funktionieren? Ja, sehr gut sogar! backaldrin, bekannt als die Kornspitz Company, versorgt die Mitarbeiter*innen weltweit über eine App mit aktuellen Informationen. Dafür wurde die White-Label-Lösung hAPPydo HR individuell an die Bedürfnisse und an das Corporate Design angepasst. Erfahren Sie aus erster Hand mehr über die Möglichkeiten von hAPPydo HR und die Erfahrungen von backaldrin mit ihrer Mitarbeiter-App.