About

Werner Mack ist bei Cornerstone Regional Sales Manager für Österreich tätig. Er verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung und bekleidete bereits verschiedene Geschäftsführer- und Managementpositionen bei internationalen Software Lösungsanbietern. So war er unter anderem als Managing Director Austria und Vice President Direct Sales für Österreich, Teile Deutschlands & Osteuropa bei Parametric Technology Corporation (PTC), als Country Manager Österreich und Osteuropa bei Mercury Interactive und als Senior Channel und Partner Manager für den Bereich Emerging Markets bei Adobe tätig.

13.10. | 12:50 Uhr

Pop-Up Workshop

Upskilling your People for Continuous Adaptivity

Nach einem beispiellosen Jahr stehen Anpassungsfähigkeit, digitale Transformation und Skills auch 2021 ganz oben auf der Unternehmensagenda. Die Fähigkeit, Mitarbeiter schnell auf neue Unternehmensprioritäten einstellen zu können, ist angesichts des exponentiellen Tempos des Wandels und der damit verbundene Druck auf die Unternehmen, von entscheidender Bedeutung.

Erfahren Sie, wie:

  • es Ihren Mitarbeitern gelingt mit Veränderungen umzugehen und ihre Karriere zukunftssicher zu gestalten,
  • der Aufbau einer Lernkultur das Potenzial Ihrer Mitarbeiter maximiert,
  • Sie kritische Qualifikationslücken finden und schließen können,
  • Sie agiler auf organisatorische Veränderungen reagieren können.