About

Steffen Lange ist seit April 2020 Country Leader für Österreich bei Salesforce, dem weltweit führenden Anbieter für CRM-Lösungen. Der in der Branche ausgezeichnet vernetzte CRM-Experte war bereits von 2012 bis 2014 bei Salesforce tätig, zuletzt war er als VP & Head of Customer Experience bei SAP beschäftigt.

Nach internationalen Stationen in Deutschland, Asien und Australien lebt Steffen Lange seit sieben Jahren mit seiner Familie in Wien. Steffen Lange fungiert auch als Start-up Advisor und Mentor und verfügt über 15 Jahre IT-Businessmanagement Erfahrung in unterschiedlichen Branchen.

Panel 1 | 13.10. | 10:35 Uhr 

Homeoffice, Remote Work oder Desksharing: Was wir von den Arbeitsformen der Zukunft erwarten können

New Work ist mittlerweile kein Buzzword mehr, flache Hierarchien, Agilität, Digitalisierung und Individualität verlangen dem Arbeitsleben einen Wandel ab.

Welche Trends gibt es hier zu beobachten und was wird bereits in den HR-Abteilungen umgesetzt?