HR INSIDE SUMMIT - Stefan Kühteubl
<<< Zurück zu den Sprechern

About

Stefan Kühteubl ist seit 2014 Partner – Head of Employment bei Schönherr Rechtsanwälte. Er absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. 1998 war er in Brüssel als Praktikant für das Europäische Parlament tätig. Während seiner Zeit in der renommierten Arbeitsrechtsboutique war er Mitorganisator der Wiener Oktobergespräche des Arbeitsrechtsinstituts der Universität Wien. Er ist Co-Autor des im Manz Verlag erschienenen Handbuches Arbeitnehmerentsendung (2010).

Paukenschlag: Datenschutzgesetz NEU! Welche Prozesse sich ab 2018 ändern und in welchen Bereichen HR-Verantwortliche auf Handlungsbedarf stoßen

Was bedeutet die neue Datenschutzgrundverordnung für mein Unternehmen und meine HR-Abteilung? Was wir wissen, ist dass diese neue Verordnung umfangreiche Änderungen und bei Nicht-Einhaltung auch weitreichende Folgen mit sich bringt. Was haben österreichische Unternehmen in Zukunft zu ändern und worauf muss besonders geachtet werden?