About

Stefan Eder ist seit Anfang 2016 Head of International Group HR Controlling bei der Novomatic Gaming Industries GmbH.

Während seines Studiums an der Fachhochschule für Unternehmensführung & Management stieg er in der Telekom Austria AG in die HR-Branche ein. Danach folgten zehn Jahre im Personalmanagement der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien, zuletzt als Prokurist und Abteilungsleiter der Abteilung Personalsteuerung & Service.

Paukenschlag: Datenschutzgesetz NEU! Welche Prozesse sich ab 2018 ändern und in welchen Bereichen HR-Verantwortliche auf Handlungsbedarf stoßen

Was bedeutet die neue Datenschutzgrundverordnung für mein Unternehmen und meine HR-Abteilung? Was wir wissen ist, dass diese neue Verordnung umfangreiche Änderungen und bei Nicht-Einhaltung auch weitreichende Folgen mit sich bringt. Was haben österreichische Unternehmen in Zukunft zu ändern und worauf muss besonders geachtet werden?