About

Robert Mölzer war 3 Jahre lang in der Personalentwicklung der Verkehrsbüro Group tätig, wo er als Experte für das HR IT-System, HR Prozesse und HR Controlling fungierte. In dieser Funktion widmete er sich auch der konzernweiten digitalen Umsetzung des Schulungsprogramm und übernahm den Aufbau der eLearning Sparte. Zuvor war er mehrere Jahre als Consultant in der Personalberatung tätig. Heute ist er Head of HR bei dem österreichischen Mikrofonentwickler LEWITT.

14.10. | 10:30 Uhr

Pop-Up Workshop

Blended Learning | Blended Processes – vom Setup zur digitalen Prozessunterstützung

Wie kann ich für mein Unternehmen erfolgreich E-Learnings konzipieren? Wie bringe ich digitale und persönliche Fortbildungsmaßnahmen unter einen Hut? Was muss ich beim Rollout im Unternehmen beachten? Wie kann mich eine Softwarelösung bei der Planung, den Prozessen und der Dokumentation unterstützen? Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Learning Management werden von Robert Mölzer, Head of HR bei Lewitt, und Matthias Dietrich, Geschäftsführer bei rexx systems austria, mit Fokus auf den Erfahrungen aus der Praxis beleuchtet. Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit, wie moderne Weiterbildung in Unternehmen funktionieren kann!