About

Robert Becksteiner ist seit 2014 im Team der IT Business Solution der Frequentis AG. Das Tätigkeitsfeld umfasst die IT Prozess Beratung, Software Evaluierungen und IT Projekt Management der Frequentis Group. Sein fachliches Know-How erlangte er durch ein wirtschaftliches und ein technisches Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien. Aus diesem Grund war er mit der Evaluierung und in weiterer Folge mit der Umstellung der E-Recruiting Lösung im Jahr 2017 beauftragt. In enger Kooperation mit den HR Experten ist er seit 2017/18 technisch verantwortlich für die Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung der HR Recruiting Lösung. Seine Spezialgebiete dabei sind die IT Projektplanung, Datenschutzgrundverordnungsumsetzung sowie die technische Beratung der Recruiterinnen bei Frequentis.

Pop-Up Workshop 9. Oktober 2019 | 10:00 Uhr

#DoYourLifesBestWork – Die Frequentis Story 

In einem heiß umkämpften Wettbewerb um IT Talente, einer Welt der Datenschutzgrundverordnung und einem hochgradig transparenten Markt haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Recruiting Prozess technologisch und organisatorisch auf den nächsten Level zu heben. Ganz nach unserem Motto #doyourlifesbestwork entschieden wir uns auch für eine neue Software, um unsere RecruiterInnen, Führungskräfte und vor allem auch unsere BewerberInnen bestmöglich zu unterstützen und uns am Markt abzuheben. Wie wir unser Ziel erreicht haben, welche Erkenntnisse wir auf unserem Weg gewonnen haben und worauf es am Ende bei der Einführung einer Recruiting Technologie wirklich ankommt, wollen wir mit Ihnen teilen.