About

Geschäftsführer

Nikolai Dürhammer ist Geschäftsführer von StepStone Österreich und verfügt über 15 Jahre Management- und Führungserfahrung in der Medien-, Finanz- und HR-Branche. Privat ist er Vater von 3 kleinen Kindern und begeisterter Bergsteiger. Kurz zusammengefasst: Er liebt Herausforderungen!

 

Pop-Up Workshop: Wandel konstruktiv nutzen: Der Covid-19-Effekt und die Chancen für HR.

Die Corona Krise hat in unserer Arbeitswelt nachhaltige Spuren hinterlassen. Plötzliches Homeoffice und das Büro als neuer Sehnsuchtsort. Führung auf Distanz und die hohe Relevanz von Eigenverantwortung und Vertrauen. Während der Krise wurde Mitarbeitern hohe Flexibilität abverlangt und das erwarten sie nun auch von ihren Arbeitgebern für die Zeit danach. Wir erleben einen noch nie dagewesenen Fokus auf Employee Well-Being und -Experience. Dürhammer erklärt mit Bezug auf brandaktuelle Studien, warum dieses Mal alles anders sein könnte.