About

Matthias Dietrich ist seit fast 15 Jahren bei rexx systems im Bereich Sales tätig und war für den Aufbau des Standortes in Österreich verantwortlich. Seit einigen Jahren ist er außerdem Partner der rexx systems GmbH und Geschäftsführer Vertrieb in Österreich. In der Zeit davor hat Herr Dietrich schon neben dem Wirtschaftsinformatik Studium als Trainer in den Bereichen IT & Projektmanagement gearbeitet. Später konnte er als Selbstständiger Berater in der Umsetzung von IT- & Digitalisierungs-Projekten Erfahrungen mit Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sammeln.

14.10. | 10:30 Uhr

Pop-Up Workshop

Blended Learning | Blended Processes – vom Setup zur digitalen Prozessunterstützung

Wie kann ich für mein Unternehmen erfolgreich E-Learnings konzipieren? Wie bringe ich digitale und persönliche Fortbildungsmaßnahmen unter einen Hut? Was muss ich beim Rollout im Unternehmen beachten? Wie kann mich eine Softwarelösung bei der Planung, den Prozessen und der Dokumentation unterstützen? Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Learning Management werden von Robert Mölzer, Head of HR bei Lewitt, und Matthias Dietrich, Geschäftsführer bei rexx systems austria, mit Fokus auf den Erfahrungen aus der Praxis beleuchtet. Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit, wie moderne Weiterbildung in Unternehmen funktionieren kann!