About

Managing Director Sales

Matthias Dietrich ist seit fast 15 Jahren bei rexx systems im Bereich Sales tätig und war für den Aufbau des Standortes in Österreich verantwortlich. Seit einigen Jahren ist er außerdem Partner der rexx systems GmbH und Geschäftsführer Vertrieb in Österreich. In der Zeit davor hat Herr Dietrich schon neben dem Wirtschaftsinformatik Studium als Trainer in den Bereichen IT & Projektmanagement gearbeitet. Später konnte er als Selbstständiger Berater in der Umsetzung von IT- & Digitalisierungs-Projekten Erfahrungen mit Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sammeln.

Pop-Up Workshop: HR Digitalisierung beim “Löwen” – von der Brautschau zur Beziehung

Erfahrungsbericht der Personalabteilung von Hartlauer zur schrittweisen Digitalisierung der HR Prozesse. Was ist die Zielsetzung? Welche Kriterien wurden für die Auswahl eines passenden Softwareanbieters definiert und wie wurde die Entscheidung getroffen? Was sind die erste Schritte im Projekt und wie kann ein Rollout aussehen? Welche spezifischen Herangehensweisen erfordern verschiedene Bereiche wie Recruiting oder Personalentwicklung? Diese und weitere Fragen führen als roter Faden durch den Workshop.