About

Lukas Keller | CEO & CoFounder @one more thing
Lukas Keller war über 25 Jahre in führenden IT-Unternehmen tätig, unter anderem als Country Manager für Adobe Systems und als Mitglied der Geschäftsleitung bei Microsoft.

Bei Microsoft war er im Westeuropa Headquarters als CIO für 12 Länder verantwortlich und managte die Markteinführung von Office365. In Österreich leitete er das Partnerbusiness und die größte Salesorganisation.

Inhaltlich beschäftigt er sich seit vielen Jahren intensiv mit den Themen Digitalisierung, Businessdevelopment mit Fokus auf Innovation & Marktkommunikation/Präsentation.

Im Jahr 2020 gründete er die Agentur one more thing (https://www.onemorething.at) , die ganzheitliche Services rund um die Themen Marktautritt, Präsentation, Story Entwicklung und Purpose (WHY) anbietet.
In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit meiner Familie (2 Söhne im Alter von 18 und 22 Jahren), reisen und nimmt regelmäßig an Triathlons teil.

Jan Hosa | Co-Founder & Creative Director @one more thing
Jan Hosa ist seit 25 Jahren in der Kreativ-, Marken- und Medienbranche tätig und Mitbegründer von one more thing. Er hat u.a. bereits andere, eigene Unternehmen gegründet und zuletzt bei ProSiebenSat.1 Puls 4 in Wien die Inhouse-Agentur aufgebaut und fünf Jahre geleitet und dabei Marken wie „4Gamechangers“ oder „2 Minuten 2 Millionen“ entwickelt.

Pop-Up Workshop:
„WHY – Start with Purpose“
Der WHY Highspeed Workshop von one more thing gibt einen ersten Einblick in das Thema und Möglichkeiten einmal selbst ein super schnelles Statement zu formulieren. Unter allen Teilnehmern des Pop-Up Workshops am 17.Juni, 14:30, die ihr WHY direkt abgeben, wird ein gratis Tagesworkshop für Ihr Unternehmen verlost. Die Gewinner*in wird innerhalb einer Woche von one more thing verständigt, alle die mitgemacht haben bekommen natürlich eine Antwort und weitere Infos & Tipps zum Thema WHY & Purpose Findung.