<<< Zurück zur Hauptseite

About

POP-UP WORKSHOP

High Potentials wo seid ihr? Wie du deine Employer Brand bei Studierenden erfolgreich positionierst

Um langfristig und nachhaltig gute Bewerbungen zu erhalten, braucht es Bekanntheit und Positionierung. Doch wie baue ich eine Employer Brand bei Studierenden & High Potentials auf? Wie verankere ich meine Arbeitgebermarke intern und kommuniziere sie authentisch nach außen? Und: Welche Maßnahmen führen zum Erfolg und wie messe ich diese? Mit diesem Workshop kannst du durch praxisnahe Einblicke mit deiner Employer Brand durchstarten.

CVs

Karoline Wöhri | Head of Marketing bei Talto

Tätig als Head of Marketing bei der Employer Branding Plattform Talto – Talents of Tomorrow dreht sich ihr Wissen rund um High Potentials, wie sie ticken und was sie von Employer Brands erwarten. Bei Talto verantwortet sie, dass Employer Brands mit den richtigen Botschaften und den passenden Content-Formaten bei Studierende bekannt werden.

Georg Herzog People & Culture Manager | bei Mimo

Als Head of People & Culture bei Mimo baut er neben einem HR Team auch eine starke Unternehmenskultur auf.
Mit seiner Mission, die Arbeitswelt zu einem besseren Ort zu machen, versteckt er sich nicht hinter dem wie es andere machen. Menschen haben Ecken und Kanten. So auch Employer Branding.