About

SESSION

MORE – MOtivation REset – die andere Kompetenzanalyse mit Fokus auf die Motivationsauslöser

„Arbeit ist erfüllend, wenn der Mensch das tut, was er gut kann und gerne tut“ hat auf allen Positionsebenen Gültigkeit: Einzelne und Teams werden produktiver und erfolgreicher durch kompetenzorientierten Einsatz. Die Zuversicht und Zufriedenheit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen steigen, wenn sie ihre Stärken, Potenziale und Motivatoren kennen. Dazu braucht es manchmal ein RESET. Die MORE Kompetenzanalyse bringt genau diese ans Licht!

 

CV

Mag. Johannes Reinprecht ist seit 2013 Direktor des Instituts für Ehe und Familie (www.ief.at) in Wien. In dieser Rolle leitet er u.a. die Personalabteilung des Instituts. Vorher war er 7 Jahre bei der Raiffeisenlandesbank im Vertrieb und als stv. Filialleiter, und 4 Jahre Leiter der Kommunikation des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Wien.