About

Der erfolgreiche Speaker und  Trainer – Gereon Jörn – ist im deutschsprachigen Raum als Potenzialwecker bekannt. In seinen Seminaren- und Vorträgen vermittelt er auf lebendige und unterhaltsame Art und Weise, dass es absolut wichtig ist zu wissen, wie der Empfänger tickt. Gereon Jörn übernahm mit Anfang 20 den Vertrieb eines Unternehmens und verkaufte dort im ersten Jahr so viel, wie das Unternehmen in den elf Jahren zuvor. Als Unternehmer führte er dann zusammen mit einem Partner ein Unternehmen zum Erfolg. Dadurch sind seine Vorträge so praxisnah, lebendig und kurzweilig und doch nachhaltig! Aus der Praxis für die Praxis! Als Autor veröffentlichte er unter anderem das Audio Programm `Der Umsatz-Menschler®` und das `Glücks-Menschler® Tagebuch`. Gereon Jörn ist unter anderem für Unternehmen wie Acer, Sony, AOK, Techniker Krankenkasse, H&M, MC Donalds, Aida usw. regelmäßig tätig.

Session

Q&A – Selbstwert – Raus aus dem Hamsterrad mit mehr Lebensqualität

In diesem Vortrag werden sich die Teilnehmer stark selbst reflektieren. Sie werden erkennen, was ihre inneren Antreiber sind und weshalb viele fremdbestimmt getrieben sind. Das Vortragsziel sind befreite Persönlichkeiten, die sich unabhängig von Leistung und Besitz wertvoll fühlen. Dieser Vortrag kommt von Herzen und wird die Herzen berühren. Er ist angelehnt an das Buch „Ein Weg zu dir selbst“. Dieses war innerhalb eines Monats in der ersten Auflage komplett ausverkauft.

Ihre Teilnehmer werden nach dem Vortrag:

  • freier sein und ihre Persönlichkeit entfaltet haben
  • kritikfähig sein – Kritik weniger persönlich nehmen und sich trauen, zu kritisieren
  • erkennen, welche gesellschaftlichen Einflüsse das Selbstwertgefühl geschädigt haben
  • mit einer befreiten Persönlichkeit ein ganz anderes Auftreten haben
  • dankbar sein