About

SESSION

KURZ WORKSHOP zum Thema Netzwerken & Karriereentwicklung
„Networking“ bedeutet den Aufbau und die Pflege von
persönlichen und beruflichen Kontakten.
Netzwerken braucht Interesse und Themen an Menschen!

Was erwartet Sie?
– Ein abwechslungsreicher Dialog zum Thema „berufliches Netzwerken“
– Praxisbeispiele wie Netzwerken in einem Unternehmen eingesetzt wird
– Persönliches Netzwerk Erlebnis

 

CV

Erich Nepita absolvierte eine Lehre als Einzelhandelskaufmann, danach wechselte er auf die Seite der Industrie und kann in Summe auf mehr als 25 Jahre Führungserfahrung als Vertriebsleiter bzw. Geschäftsführer zurückblicken (Bahlsen, Coca-Cola, Kelly ́s & Ricola).

Berufsbegleitend absolvierte er 4 Lehr- bzw. „Lerngänge“, darunter einen Universitätslehrgang im Bereich Werbung und Verkauf, Abschluss einer Post Graduate Management Ausbildung, Fortsetzung mit der Ausbildung zum systemischen Berater und Zertifizierung zum Personal- und Marken-Diagnostiker. Zahlreiche Trainings und Seminare sowie die Entwicklung des Konzepts: „Positives Sales Design“, ein Fahrplan zur vertriebsorientierten Geschäftsentwicklung in der Praxis erfolgreich erprobt, runden sein Profil ab.

Sein Motto im Zuge der Geschäftsentwicklung lautet: „Mitarbeiter:innen entwickeln und Organisationen zum Erfolg führen“. Fokus auf operative Verantwortung gepaart mit Weiterentwicklungs- und Restrukturierungsaufgaben zählten stets zu seinen Stärken.