About

Emanuel Riccabona ist Mitgründer sowie Geschäftsführer von Impactory. Bisher war er als Vice President bei Swarovski, Unternehmensberater bei McKinsey und bei Groupon tätig. Gemeinnützig engagierte sich Emanuel bei United World Colleges und Talente Österreich.

Nützen Sie Ihr gesellschaftliches Engagement für Ihr Employer Branding

Für viele wird der gesellschaftliche Beitrag des Unternehmens wichtiger als das Firmenauto und der eigene Impact bedeutender als das Gehalt. Wie können Unternehmen darauf reagieren und die Employer Brand in diesen Dimensionen stärken? Wir arbeiten mit Unternehmen verschiedener Branchen und Größen zusammen und unterstützen sie dabei ihr Engagement interaktiv zu gestalten. Dadurch können wir über eine Vielfalt an Beispielen berichten, wie Unternehmen gesellschaftliches Engagement leben und auch ihre MitarbeiterInnen mit einbeziehen.

Nicht nur wir werden diese Beispiele vorstellen sondern auch Unternehmen selbst, werden über ihr Engagement berichten und erzählen, wie es ihnen gelingt dieses auch für die Arbeitgebermarke zu nützen.