Christoph Monschein

HR INSIDE SUMMIT 2023

Geschäftsführer

Edenred Österreich

  • Christoph Monschein ist seit 1. April 2021 Geschäftsführer von Edenred Österreich, dem heimischen Ableger des Weltmarktführers im Bereich Payment Solutions. Zuvor war er sieben Jahre lang in der Unternehmensberatung tätig – unter anderem für namhafte Unternehmen wie The Boston Consulting Group und McKinsey & Company. Hier war er weltweit für die Strategieberatung im Bereich Marketing und Sales mit Schwerpunkt Digitalisierung verantwortlich. Weitere berufliche Stationen waren der Novartis-Ableger Sandoz in Österreich, wo Monschein als Business Unit Director für die Generika-Sparte im niedergelassenen Bereich sowie das Apotheken- und Großhandelsgeschäft verantwortlich zeichnete. Zudem führte er hier ein Team mit mehr als 70 Mitarbeitern. Bei C&P Immobilien AG beriet Monschein als Senior Strategy Advisor die  Geschäftsführung in allen Belangen rund um Strategie, Vertrieb und Digitalisierung.

PopUp – Workshop: Benefits 4GAMECHANGERS: Obstkorb und Gratis-Kaffee haben ausgedient – wir zeigen, worauf es heute wirklich ankommt!

Obstkorb und gratis Kaffee war gestern. Wir zeigen worauf es Mitarbeiter:innen heute wirklich ankommt, welche Benefits es am Markt gibt und zeigen am Beispiel der ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH wie diese sich positiv auf das Recruiting und die Mitarbeiterbindung auswirken.