About

Nach dem Studium der Rechtwissenschaften in Graz habe ich eine Ausbildung zur Mediatorin gemacht und bin nun seit 2,5 Jahren als Mitarbeiterin im Human Ressource Management bei BMD Systemhaus GesmbH tätig. Aktuell beschäftige ich mich als Head of Employer Branding mit der gezielten Ansprache unserer Zielgruppen, sowohl online als auch in der persönlichen Kommunikation. Es motiviert mich, Menschen bei der Verwirklichung ihrer beruflichen Ziele zu unterstützen und ihnen auch bereits in jungen Jahren ihre Karrieremöglichkeiten aufzuzeigen. Idealerweise gelingt es mir dabei auch, eine Stelle bei uns im Unternehmen zu besetzen.

Session

Wieviel New Work steckt in eurer Job ad?

Immer mehr Unternehmen setzen sich mit dem Neuen Arbeiten auseinander und der Kulturwandel schreitet voran. Nur im Stelleninserat merken Talente häufig nichts davon. Wie gelingt es, in der Job ad die Unternehmenskultur greifbar zu machen. Wie lässt sich die New Work Haltung in der Stellenausschreibung vermitteln?