About

Christoph ist ein begeistertes People Manager mit großer Erfahrung im Bereich Change- und Krisenmanagement, PE- und OE, sowie Digitalisierung und Innovationsmanagement. Er begann seine Karriere im Roten Kreuz wo er unter anderem über fünf Jahre als Geschäftsführer der Bezirksstelle Klagenfurt tätig war. Bis heute ist er freiwillig im Rettungs- und Katastrohphendienst und der Ausbildung tätig und war u.a. auch über 10 Jahre als Sanitäter am Notarzthubschrauber tätig. Seine Faszination für die Luftfahrt führte ihn nach Tirol wo er über sieben Jahre den HR-Bereich von Tyrolean Airways leitete und sowohl deren Integration in die Austrian Airlines Gruppe und später in den Lufthansa Konzern begleitet. Seit 2009 führt er in der Raiffeisen Landesbank Tirol AG den Bereich Personal, Organisation, IT & Sicherheit.