About

Mag. Bettina Malatschnig zeichnet bei Hutchison Drei Österreich verantwortlich für alle strategischen und operativen Personalagenden, beginnend bei Payroll und Personal Services, über Recruiting und Business Partnering bis zu Personal- und Organisationsentwicklung, Employee Relations und betriebliches Gesundheitswesen.  Besonderer Schwerpunkt liegt im Moment auf der Einführung innovativer Führungs- und Steuerungsinstrumente, Kulturveränderung und modernen Recruiting Methoden.

Pop-Up Workshop 10. Oktober 2019 | 10:00 Uhr

„Führen bei Drei: Den eigenen Leadership Code entschlüsseln.“

Drei hat den Anspruch, mehr als ein Telekom-Unternehmen zu sein. Dies wurde in der Vision und den Markenwerten des Unternehmens als klares Committment verankert. In einem weiterführenden Prozess wurden diese Markenwerte auf Führungsprinzipien heruntergebrochen – den „Leadership Code“. Der Vortrag stellt die wesentlichen Eckpunkte und die Vorgehensweise bei der Entwicklung des „Leadership Codes“ vor sowie die Erfahrungen aus einem darauf aufbauenden „360° Leadership Feedbacks“ für rd. 100 Führungskräfte.