About

Als einer der Co-Founder von Kokoro beschäftigt sich Andrej mit Team-Entwicklung, New Work und Diversität. Geboren in Schweden und aufgewachsen in einer Immigranten Familie war “Remote” und das navigieren in verschiedenen Systemen immer ein Thema. Und als Mitglied von mehreren hybriden Teams im Online-Marketing, hat Andrej früh die Vorteile und Herausforderungen mit Remote Work erlebt. Seit 20 Jahren zählt Schwechat als sein Heimflughafen.

Angesichts der vor uns liegenden Herausforderungen, einer hochkomplexen Gesellschaft und einer Umwelt, die auf dem Spiel steht, müssen wir einen Arbeitsraum schaffen, der uns eine andere Erfahrung ermöglicht. Ein Ort, an dem wir lernen und wachsen, sowohl als Einzelne als auch als Kollektiv – als Team. Dies wird letztlich zu der Entwicklung führen, die für das Überleben der Organisation entscheidend ist.

Wir müssen uns fragen: Wie wollen wir all die technologischen Vorteile nutzen? Für mehr Gewinn oder um uns menschlicher zu machen? Mathematik ist eine schlaue Wissenschaft, Technik und Berechnung haben uns weit gebracht. Ein erfolgreiches Leben in einer Welt der Systeme erfordert mehr von uns als nur unsere Fähigkeit zu rechnen. Es erfordert unsere ganze Menschlichkeit.

Session mit Imran Rehman

The Science of Great Teams: healthy high-performance through data-informed insights | Session in English

The lone inventor having a eureka moment is largely a myth; innovation comes from great teams! In any organisation, the smallest unit of performance is the team. Performance emerges in this space between people. We know when people in a group commit to working together, have each other’s back and foster a unique identity, amazing things happen.

This 50 minute interactive session gets people aligned and clear about the key variable that create the conditions for great teams.
It is a thought provoking process that allows conversation to happen and for the participants to work on what builds these environments for teams and the data teams need to measure to ensure it is happening.

Come and we’ll make sure to make it an experiential and fun session!