40% der jungen Mitarbeiter*innen unter 30 will in den nächsten zwei Jahren kündigen. Ein Fakt, der viele Unternehmen vor große Herausforderungen stellt und wirtschaftliche Folgekosten in Milliardenhöhe mit sich bringt. Aber was will die junge Generation von Unternehmen? Wie können Arbeitgeber in 2024 attraktiver werden für junge Talente? Wie schafft man es, dass die neue Nachhaltigkeitsstrategie nicht als Greenwashing abgetan wird, sondern als viraler Trend Wellen schlägt? Die Antwort ist einfach, aber wirkungsvoll: Durch die Macht der Beteiligung. Partizipation wirkt – im Vortrag “Power of Participation” wird anschaulich dargestellt, warum dieses Thema gerade jetzt so wichtig ist. Anhand der NewGen@Work Studie wird vorgestellt, wie Unternehmen die Generationen wieder verbinden können.
Let’s get social!
#hrinsidesummit
Werde Teil unserer HR Inside Summit Community
Durch unsere Social Media Kanäle bleibst du immer up to date!
follow us on