Unternehmen und Konzerne in Österreich und Deutschland haben gemeinsam mit uns auf Authentizität gesetzt und ihre Mitarbeiter:innen zu Markenbotschafter:innen gemacht.
Nun möchten wir auch die Teilnehmer:innen des HR Summits inspirieren: Die Session besteht aus sofort umsetzbaren Quick Wins für Personal Branding, Content Creation und strategisches Networking. Der Großteil der Session wird inspirierenden Referenzprojekten gewidmet: Unternehmen berichten aus erster Hand, wie sie mit Corporate Influencern erfolgreich arbeiten und welche messbaren Ergebnisse erzielt wurden. Durch praxisnahe Beispiele, gemeinsame Übungen und die Einbindung echter Erfahrungsberichte erhalten die Teilnehmer:innen wertvolle Impulse, um Corporate Influencer in ihrem eigenen Unternehmen nachhaltig zu etablieren.
Die Teilnehmer:innen lernen praxisnahe Methoden und hilfreiche Tools kennen, mit denen sie ihre Mitarbeitenden gezielt als Corporate Influencer auf LinkedIn einbinden können. Dabei haben sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen, von den Erfahrungen der anderen zu profitieren und erhalten konkrete Anregungen für die Umsetzung in ihrem Unternehmen.