HR INSIDE SUMMIT - Klaus Pahr
<<< Zurück zu den Sprechern

About

Klaus Pahr ist Spezialist für Burnout Vorbeugung und Resilienztraining. Seit 1995 arbeitet er als Coach und freier Trainer – unter anderem auch in den Themenbereichen Kommunikation, Teambuilding und Konfliktlösung. Seit 2005 unterstützt er Unternehmen und Organisationen als Supervisor. Er ist Lehrbeauftragter an der Donau Universität Krems und an der European Peace University, sowie Vortragender für die UNO.

SESSION

NATUR.VERBUNDEN. – Resilienztraining und Burnout-Prävention in und mit der Natur

Was bedeutet Resilienz im Zusammenhang mit Burnout-Prävention? Die Natur als Therapeutin, als Quelle des Ausgleichs und der Kraft, um innere Ruhe (wieder) zu entdecken. Doch welche erwiesenen Wirkungen hat die Natur auf unsere Gesundheit und wie lässt sich diese auch im Büro und im Alltag umsetzen? Lassen Sie sich überraschen, was die Natur als Medizin so alles kann.