HR INSIDE SUMMIT - Anna & Peter Gawin
<<< Zurück zu den Sprechern

About

Wir sind Anna und Peter Gawin, Gründer von DaVinciLab.academy. Unsere Vision ist es, jedem Manager und Entscheidungsträger die Grundlagen des Programmierens und der digitalen Technologien auf eine spielerische Art zu vermitteln.

Nach 20 Jahren Management-Erfahrung in verschiedenen Ländern im Finanzsektor in den Bereichen Prozessdigitalisierung, Multichannel Distribution, Change Management, Post-merger Integration sowie Vertriebssteuerung und Produktentwicklung wurde uns bewusst, welche Chancen der Einsatz moderner Technologien bietet, wie niederschwellig deren Anwendung ist, wie es schlussendlich aber doch oft an fehlenden digitalen Kompetenzen im Unternehmen scheitert.

SESSION

Playful Learning for Change Makers

Wetten, dass alle Session-Teilnehmer in 50 Minuten ein Spiel mit einem kleinen Micro-Computer programmieren können? Wir garantieren 100%-Erfolgsquote!

Der Erfolg eines Unternehmens besteht darin, das Potenzial der bestehenden Ressourcen am besten zu nutzen. Die langjährigen Mitarbeiter kennen das Unternehmen, seine Kunden und Bedürfnisse am besten. Dennoch fehlt es oft am nötigen Technologieverständnis. In unseren Workshops wird diese Lücke geschlossen. Die Manager und Mitarbeiter werden zum lebenslangen Lernen ermutigt und somit wird die nachhaltige Innovation im Unternehmen ermöglicht.

Stop talking, start doing – ist der Ansatz des Konstruktivismus. Mit DaVinciLab.academy lernen wir durch Tun und Erfahren. Keine langweiligen Vorträge mehr.

In dieser Session macht Programmieren lernen richtig Spaß!

Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. (Konfuzius)